skip to Main Content

Kunden über ihre Erfahrungen mit mir zu arbeiten

„Im Coaching mit Ulrike Alt durfte ich mich von Ihrem großen Toolbuffet frei bedienen. Ich komme mit vielen Anregungen und Tipps heim, die mich im Business nach vorne bringen. Danke für den tollen Tag mit Dir, Ulli!“
Workshop “energetisches Marketing” – Svenja Walter, Waltermedia

“Liebe Ulli, ich hatte echtes Chaos zu Hause mit viel Streit und Stress. Die Aufstellung hat Ruhe in unser Verhältnis gebracht und die Dinge sehr entspannt. Vielen Dank dafür und für Deine einfühlsame Art, die richtigen Fragen zu stellen, mit denen das Problem eingekreist wurde.” 
systemisches Coaching – Petra

“Die beiden bisherigen Loslass-Sitzungen bei Ulrike Alt haben mich tief berührt. Ulrike Alt geht mit ihren warmherzigen und feinfühligen Art so professionell vor, dass es mir ausnahmsweise sehr leicht fiel, mich zu öffnen und diese Art des Coachings anzunehmen. Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr wohlgefühlt und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden, da sich etliche Themen schon gut gelöst haben. Ich freue mich auf die kommenden Stunden.”
Loslass-Sitzungen – Melanie

“Ulrike Alt hat eine ruhige, bedachte, einfühlsame und angenehme Art. Durch ihr großes Interesse am „Lernen” kann sie auf einen wahren Methodikenschatz zurückgreifen. Sie hebt sich von anderen Coaches ab, in dem sie nicht nur eine festgefahrene, gerade „in“ Methoden anwendet, sondern tatsächlich auf die Bedürfnisse der Person eingeht.
Nicht nur durch offene Fragen, was oft angewandt wird, sondern durch ein phansasievolles Feedback welches einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.
Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Das Credo lautet: Stärken stärken 😉
War genau das richtige für so einen verkopften Menschen wie mich, wieder das Wesentliche zu erkennen.
Eine Loslass-Sitzung bei ihr kann ich sehr empfehlen – auch wenn es anfangs befremdlich wirkt – über den eigenen Schatten springen und offen sein – Tut der Seele gut.” 
Loslass-Sitzungen – Tanja, Projektleiterin für IT-Projekte

“Du bringst immer alles gleich auf den Punkt und kommst schnell zur Essenz. Wenn ich aufgeregt zu Dir komme, dann nimmst Du die Luft raus und dann geht es mir gut.”
Mentoring – Claire

Liebe Ulrike, ich möchte dir nochmal herzlich danken. Ich habe durch die Coaching Stunden mit dir Einiges voran bringen können. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde dich jederzeit weiterempfehlen. Falls mir wieder was im Weg steht, werde ich dich wieder aufsuchen.
Coaching – Christiane Baumann, Gefühlsmanufaktur

“… Ist das nicht alles bemerkenswert? Mein Unterbewusstsein ist also jetzt in wilder Aufbruchstimmung zu neuen Abenteuern und kurz davor, mit mir die Geduld zu verlieren! Das ist meine Zusammenfassung, ich bin ganz begeistert! Danke in Herzen für Deine Start-Hilfe!!!!! 🤗 Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!🙋‍♀️
Energiereise – Bärbel

“Die Energiereise war das Gewinnbringendeste was ich bisher ausprobiert habe. Danke liebe Ulrike Alt für deine empathische fürsorgliche Art.”
Energiereise – Nadja

Tolle Persönlichkeit, Kompetenz verbindet sich hier mit Warmherzigkeit!
Coaching – Michaela

Zitate aus den Mails und SMS meiner Kunden

“Es ist sehr toll, dich in meinem Leben zu haben, weil du es mit deiner verständnisvollen und authentischen Art so bereicherst! Danke, dass du dein ganzes Wissen jederzeit mit mir teilst und mich so weiterbringst! ”

“Ich möchte dir unbedingt sagen, dass ist mir sehr gut geht. Ich fühle mich, als hätte ich ein neues Land betreten. Ich wage mich mit wackligen und neugierigen Schritten nach vorne. Staunend. Erkennend. Ich kann noch nicht glauben, dass es sich tatsächlich jetzt so frei in mir anfühlt. Es ist tatsächlich so, als ob etwas in mir fehlen würde. Eine Last, ein Stein, dessen Loch ich nur mit Liebe füllen kann. Ich fühle mich noch etwas müde und erschöpft. Der Dienstag Vormittag hat erstaunlich viel Kraft gekostet. Aber ich kann jetzt schon eines sagen: Ich bin dir auf ewig dankbar.”

“Heute Nacht habe ich komatös und gefühlt „traumlos“ geschlafen. Erwacht bin ich mit einem Lächeln auf den Lippen – das war mir sofort bewusst und ich hatte sofort meinen neuen Glaubenssatz präsent. Auch gestern ist er immer wieder durch meinen Sinn gekommen. Ich fühle mich innerlich leicht. Fast so, als wäre etwas raus. Ich kann das körperlich spüren und dies ist faszinierend und besonders zugleich. … Bisher: ein tiefer Frieden.
Meine Freundin sagte vorhin: “du siehts heute ganz anders aus.  Voller Ruhe und Gelassenheit.“”

“Ich schlafe neuerdings besser, viel besser. Und irgendwie schleicht sich eine Art gute Laune oder so ein…”

Back To Top