skip to Main Content

MONEY INSPIRATION

Der etwas andere Geld-Kurs!

Hör‘ auf Bücher über Geld zu lesen und dann passiert nichts. 

Ich habe alles durch. Von weit über 60.000 Euro Schulden und kurz vor der Insolvenz bis MEGA- Flow. Nach vielen Jahres der harten Lerngeschenke und der Entbehrungen kenne ich nun das Rezept für das freudevoll generieren und empfangen von Geld.

Genau diese großartigen Hacks und Tools mag ich mit Dir teilen. 🌟

Wir bleiben 4 Wochen lang intensiv dran und heilen die alten Blockaden! 💥🚀

Wir schaffen neue neuronale Netze im Gehirn und implementieren neue Gewohnheiten, Routinen und Rituale. 

💸 Freude 💸 Leichtigkeit 💸 finanzielle Freiheit 💸

💥 Alte Glaubenssätze zum Thema Geld aufspüren und auflösen

💥 Deine hinderliche Beziehung zu Geld heilen

💥 Empfangen lernen

💥 Neue, insiprative Verbindung zu Geld aufbauen

💥 Wohlstand aufzubauen

Nie wieder klein klein –> visionär & inspirativ denken und handeln 💥🚀

Dein Start:

Ein JA, ICH BIN DABEI.

1200 Euro oder 12 x 110 Euro

JETZT über Digistore buchen

Das bekommst Du:

🌟 4 Wochen in einer betreuten Facebook-Gruppe

🌟 jede Woche 2 Lives in der Gruppe

🌟 3 Live-Energiereisen (geführte Meditationen) zum  Auflösen von Glaubenssätzen zum Thema Geld

🌟1 hochintensives 1:1 Coaching zum Lösen von festsitzenden Glaubenssätzen

Beginn: 8. September 2020

Schick mir gleich ein JA, ICH BIN DABEI oder direkt via Paypal mit dem Betreff MONEY INSPIRATION an info@ulrike-alt.de.

Ich freue mich riesig auf Euch und auf unsere wertvolle Zeit!

Back To Top