skip to Main Content

Wenn mich jemand fragt, wofür ich auf dieser Welt angetreten bin, dann kommt mir immer ganz spontan und voller Begeisterung das Wort Heilung über die Lippen. Nun bin ich weder Arzt noch Heilpraktikerin geworden, sondern beschäftige mich aufgrund meiner eigenen gesundheitlichen Krisenzeiten, in feinster Detektivarbeit mit dem Aufspüren von Ursachen von Glaubenssätzen, Blockaden, inneren Überzeugungen sowie von den seelischen Ursachen von körperlichen und psychischen Phänomenen / Symptomen. Durch die Erkenntnis der Ursache könnten Veränderungen möglich werden. Auf jeden Fall erfolgt immer ein Stück weit die Heilung des Herzens, wenn stressbelastete Erinnerungen und Erlebnisse mit der Erkenntnis oder in der Vergebung abgeschlossen werden können.

Um diese Arbeit noch tiefer unterstützen und begleiten zu können, habe ich mich für die Ausbildung zum “Grace Guide” entschlossen. Eine ganz wunderbare Form der geistigen / energetischen Heilweisen.

Das geistige Heilen begleitet ganz wunderbar die schulmedizische Behandlung oder auch meine Arbeit des Loslassens, bei der wir gemeinsam die Ursachen der Phänomene erforschen.

Mein Angebot umfasst derzeit

Heilsitzung 100 Euro / Stunde

Heilsitzung – 1. Termin mit ca. 2 Stunden: 180 Euro

energetische Wirbelsäulenaufrichtung: 250 Euro – aktuell noch 10 Termine zum Einführungspreis von 180 Euro

energetische Hausreinigung / Hausentstörung – vor Ort oder über die Ferne

Privathaushalt: 250 Euro

kleines Unternehmen bis 10 Mitarbeiter: € 400,00

größere Unternehmen auf Anfrage

Hinweis: Meine Begleitung ersetzt keinen Besuch oder eine Behandlung bei einem Arzt, Psychologen, Heilpraktiker oder anderen Therapeuten. Er werden keine Diagnosen oder Heilversprechen gegeben. Bestehende Behandlungen sind nicht zu unterbrechen. Bei anhaltenden körperlichen oder psychischen Beschwerden kontaktiere bitte deinen Arzt.

Back To Top