skip to Main Content

Du leidest an Allergien, Unverträglichkeiten, Migräne, an einer chronischen Krankheit oder anderen körperlichen Symptomen, die Dich stressen oder belasten? Du wirst Deine körperlichen Beschwerden schon seit langer Zeit nicht los und Du hast noch nicht DAS gefunden, was zur Heilung führt?

Dann bist Du bei mir und beim Infoabend goldrichtig!

Die meisten körperlichen Symptome und Krankheiten haben eine seelische Ursache (zum Teil sagt man ja auch psychosomatisch dazu) und sind nicht immer nachhaltig mit Medikamenten zu behandeln.

Die gute Nachricht: Diese seelischen Ursachen kann man mit den Methoden aus der Tiefenpsychologie ergründen und auflösen. Danach kann der Körper, der von Natur aus gesund sein möchte, die Selbstheilungskräfte aktivieren und in Deinem Sinne für Dich arbeiten und heilen.

Wenn ihr mehr über diesen hochspannenden und wirkungsreichen Ansatz aus der psychologischen Gesundheitsberatung erfahren möchtet, dann lade ich Euch zum kostenfreien Infoabend in meinen Räumlichkeiten ein!

Termine

14. Januar 2020 – 19 Uhr

Um eine Voranmeldung unter coaching@ulrike-alt.de wird gebeten. – Nur 8 Plätze verfügbar!

Im Anschluss an den kurzen Vortrag, werden Eure Fragen beantwortet und ihr habt die Möglichkeit die Bücher von Andreas Winter zu erwerben, um schon vorab mehr über die Möglichkeiten und die Methode zu erfahren.

Wenn ihr Euch spontan entschließt einen ersten Termin zu buchen, dann erhaltet ihr an diesem Abend einen besonderen Nachlass!

Weitere Informationen zur psychologischen Gesundheitberatung sind hier zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Back To Top