skip to Main Content

Kunden über ihre Erfahrungen mit mir zu arbeiten

„Im Coaching mit Ulrike Alt durfte ich mich von Ihrem großen Toolbuffet frei bedienen. Ich komme mit vielen Anregungen und Tipps heim, die mich im Business nach vorne bringen. Danke für den tollen Tag mit Dir, Ulli!“
Workshop “energetisches Marketing” – Svenja Walter, Meine Svenja (Speakerin, Trainerin)

“Ulrikes liebevolle Art sorgt für unmittelbares Vertrauen. Dank ihrer Begleitung habe ich das Gefühl, wirklich langfristig einen alten Knoten gelöst zu haben – und das in überraschender Geschwindigkeit. Ein Rückfall des langwierigen Leidens (chronische Blasenentzündung) blieb aus. Danke für deine wertvolle Arbeit! Unmittelbar nach unserer Sitzung spürte ich eine tiefe Klarheit und habe längst überfällige Themen ohne Angst und Selbstzweifel in die Hand genommen. Ich weiß nun mit Situationen, die mein Thema betreffen, anders umzugehen und das erleichtert meinen Alltag enorm. Ein Rückfall des langwierigen Leidens (chronische Blasenentzündung) blieb aus. Danke für deine wertvolle Arbeit!”
Loslass-Sitzung, Thema: wiederkehrende Blasenentzündungen – Barbara Schauer

„Die Arbeit mit Ulrike ist – auch per Telefon – sehr intensiv und auf tiefster Ebene wirksam. Ich durfte vor einigen Tagen erfahren wie heilsam und erlösend ihre so vielfältigen exzellenten Methoden wirken. Sie begleitete mich sicher, unbeirrbar, intuitiv durch einen Prozess der eine jahrzehntelange Blockade in mir löste. Erst stellte sich ein „geheiltes“ Gefühl ein und jetzt bin ich wieder in meiner Kraft und endlich fließt meine Kreativität und Liebe frei von Sorgen und Einwänden. Ich danke Dir von Herzen für Deine „wunderbare“ Fähigkeit Deiner „Loslass-Arbeit!“
Loslass-Sitzung, Themen, u.a. Erfolgsblockaden

“Binnen kürzester Zeit, fühlte ich mich bei Ihr in guten Händen und konnte Ulrike das Thema anvertrauen.

Wir kamen durch Ihre Fragen schnell auf die möglichen Grund.

Bei der Skype Sitzung fiel ich immer tiefer. Während der Behandlung merkte Sie, dass ich auf einem falschen Weg der Ursache war und bot mir die Möglichkeit, einen anderen Weg einzuschlagen, wir gingen ein paar Schritte zurück, fingen bei einem gewissen Punkt neu an, dann spürte ich dass es der richtige Weg war, und es wurde wahrhaftig Intensiv.
Als es sehr ernst wurde, wollte ich nicht mehr so wirklich weitermachen, doch Ulrike blieb hartnäckig, und ich „musste“ da durch.* Gleich nach der Sitzung fühlte ich eine Befreiung und das dringende Verlangen die Wohnung zu verlassen und ging für 2 Stunden in den Wald. Ich kann es nur mit einem Löwen vergleichen, der jahrelang einen Dorn in der Pfote hatte, dem es schwer fiel seinen Weg mit den Schmerz zu gehen. Dieser Dorn wurde mir dank Ulrike entfernt. Nun darf ich endlich wieder laufen, bin wieder im kreativen Flow und in meiner Kraft. Wow, es war einfach fantastisch und fühle mich seeeehr gut. Was ich die letzten Tage wahrnehme ist, dass meine Familie, Freunde und Bekannte meine Befreiung auch spüren und merken! – Danke für deine Großartige Hilfe und Dorn rausziehen liebe Ulli!

Ich wünsche dir alles Gute, und mögen dich weiterhin Menschen kontaktieren, die auch eine Befreiung brauchen und wollen.”
Loslass-Sitzung, Werner

* Anmerkung Ulrike: Ich bat meinen Klienten mir und Prozess einfach zu vertrauen, weil ich wusste, dass am Ende des Weges Heilung auf Herzebene wartet.

“Liebe Ulrike, der Weg zu Dir war für mich ein Segen. Dank Dir als Loslass-Expertin, kann ich endlich frei sein und mein Leben leben. Seit der ersten Sitzung ging es mir sehr gut. Ich konnte besser schlafen und meine Gedanken kreisten nicht mehr so sehr. Ich traue mich meine Meinung zu sagen und eine eigene Entscheidung zu treffen. Dafür bin ich Dir und meiner Freundin, die mich zu Dir geführt hat, dankbar. – Mach weiter so, denn viele brauchen genau so jemand wie Dich um loslassen zu können.”
Loslassen-Sitzung, auf dem weg zurück zu sich selbst und in die eigene wahre Kraft und Stärke

“Ich durfte heute mit Ulrike eine kraftvolle Loslass-Session erleben. Es war für mich eine innerliche Gefühlsachterbahn und Ulrike war die ganze Zeit über mit einer Engelsgeduld präsent. Ich spürte deutlich, wie sich in meinem Körper und in meinem Energiefeld, alte Konstrukte und Verbindungen lösten. Ich fühle mich definitiv befreiter und klarer, doch gleichzeitig auch ausgeglichener und stabiler. Ich freue mich auf die zukünftigen Veränderungen in meinem Leben 🙂 Danke von ganzem Herzen, liebe Ulrike, für deine Klarheit, deine liebevolle Kraft und Führung. ❤
Loslass-Sitzung – Anne

“Liebe Ulli, ich hatte echtes Chaos zu Hause mit viel Streit und Stress. Die Aufstellung hat Ruhe in unser Verhältnis gebracht und die Dinge sehr entspannt. Vielen Dank dafür und für Deine einfühlsame Art, die richtigen Fragen zu stellen, mit denen das Problem eingekreist wurde.” 
systemisches Coaching – Petra

“Die beiden bisherigen Loslass-Sitzungen bei Ulrike Alt haben mich tief berührt. Ulrike Alt geht mit ihren warmherzigen und feinfühligen Art so professionell vor, dass es mir ausnahmsweise sehr leicht fiel, mich zu öffnen und diese Art des Coachings anzunehmen. Ich habe mich während der gesamten Zeit sehr wohlgefühlt und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden, da sich etliche Themen schon gut gelöst haben. Ich freue mich auf die kommenden Stunden.”
Loslass-Sitzungen – Melanie

“Eine nur das halbleere Glas sehende, aggressive Unke. Diese Beschreibung traf super auf mich zu, bis vor kurzem. Ich habe alles mögliche versucht, nichts hat langfristig geholfen. Und als ich dann mit Ulrike eine Wingwave-Session hatte, dachte ich: naja, mal sehen. Das ist jetzt zwei Monate her. Die Änderungen kamen ganz leise, bzw. ich weiß nicht, wann sie eintrafen. Aber die Unke ist plötzlich ganz klein. Das Glas viel voller. Entspannt. Frieden. Die Sonne scheint in meinem Herzen.”
Wingwave – Ursula, Dolmetscherin, Lima (Peru)

“Ulrike Alt hat eine ruhige, bedachte, einfühlsame und angenehme Art. Durch ihr großes Interesse am „Lernen” kann sie auf einen wahren Methodikenschatz zurückgreifen. Sie hebt sich von anderen Coaches ab, in dem sie nicht nur eine festgefahrene, gerade „in“ Methoden anwendet, sondern tatsächlich auf die Bedürfnisse der Person eingeht.
Nicht nur durch offene Fragen, was oft angewandt wird, sondern durch ein phansasievolles Feedback welches einem ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.
Habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Das Credo lautet: Stärken stärken 😉
War genau das richtige für so einen verkopften Menschen wie mich, wieder das Wesentliche zu erkennen.
Eine Loslass-Sitzung bei ihr kann ich sehr empfehlen – auch wenn es anfangs befremdlich wirkt – über den eigenen Schatten springen und offen sein – Tut der Seele gut.” 
Loslass-Sitzungen – Tanja, Projektleiterin für IT-Projekte

“Du bringst immer alles gleich auf den Punkt und kommst schnell zur Essenz. Wenn ich aufgeregt zu Dir komme, dann nimmst Du die Luft raus und dann geht es mir gut.”
Mentoring – Claire

“Liebe Ulrike, ich möchte dir nochmal herzlich danken. Ich habe durch die Coaching Stunden mit dir Einiges voran bringen können. Ich hab mich sehr wohl gefühlt und würde dich jederzeit weiterempfehlen. Falls mir wieder was im Weg steht, werde ich dich wieder aufsuchen.”
Coaching – Christiane Baumann, Gefühlsmanufaktur

“… Ist das nicht alles bemerkenswert? Mein Unterbewusstsein ist also jetzt in wilder Aufbruchstimmung zu neuen Abenteuern und kurz davor, mit mir die Geduld zu verlieren! Das ist meine Zusammenfassung, ich bin ganz begeistert! Danke in Herzen für Deine Start-Hilfe!!!!! 🤗 Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!🙋‍♀️
Energiereise – Bärbel

“Die Energiereise war das Gewinnbringendeste was ich bisher ausprobiert habe. Danke liebe Ulrike Alt für deine empathische fürsorgliche Art.”
Energiereise – Nadja

Tolle Persönlichkeit, Kompetenz verbindet sich hier mit Warmherzigkeit!
Coaching – Michaela

Zitate aus den Mails und SMS meiner Kunden

“Es ist sehr toll, dich in meinem Leben zu haben, weil du es mit deiner verständnisvollen und authentischen Art so bereicherst! Danke, dass du dein ganzes Wissen jederzeit mit mir teilst und mich so weiterbringst! ”

“Ich möchte dir unbedingt sagen, dass ist mir sehr gut geht. Ich fühle mich, als hätte ich ein neues Land betreten. Ich wage mich mit wackligen und neugierigen Schritten nach vorne. Staunend. Erkennend. Ich kann noch nicht glauben, dass es sich tatsächlich jetzt so frei in mir anfühlt. Es ist tatsächlich so, als ob etwas in mir fehlen würde. Eine Last, ein Stein, dessen Loch ich nur mit Liebe füllen kann. Ich fühle mich noch etwas müde und erschöpft. Der Dienstag Vormittag hat erstaunlich viel Kraft gekostet. Aber ich kann jetzt schon eines sagen: Ich bin dir auf ewig dankbar.”

“Heute Nacht habe ich komatös und gefühlt „traumlos“ geschlafen. Erwacht bin ich mit einem Lächeln auf den Lippen – das war mir sofort bewusst und ich hatte sofort meinen neuen Glaubenssatz präsent. Auch gestern ist er immer wieder durch meinen Sinn gekommen. Ich fühle mich innerlich leicht. Fast so, als wäre etwas raus. Ich kann das körperlich spüren und dies ist faszinierend und besonders zugleich. … Bisher: ein tiefer Frieden.
Meine Freundin sagte vorhin: “du siehts heute ganz anders aus.  Voller Ruhe und Gelassenheit.“”

“Ich schlafe neuerdings besser, viel besser. Und irgendwie schleicht sich eine Art gute Laune oder so ein…”

Back To Top