skip to Main Content

Was ich alles ausprobiert habe, um meine Allergien und Unverträglickeiten loszulassen

Was ich alles ausprobiert habe, um meine Allergien und Unverträglickeiten loszulassen – und was mir geholfen hat.

Was ich seit meiner Kindheit auf meinem Weg zur Allergie-Freiheit alles hinter mir habe kann ich selbst kaum glauben, wenn ich das hier alles vor mir sehe. Rund 42 Jahre Bemühungen und Heilungsversuche. (Und vermutlich vergesse ich einen Teil.) Und alles hat keine großartige Veränderung gebracht.

* spezielle Badezusätze
* allerlei Cremes & Salben
* Haare waschen mit Eigelb
* Cortison
* Tabletten aller Art
* Entnahme von Hautproben
* Asthmaspray
* Aurafotografie
* Rotationsdiät
* Vermeiden von Sonne
* konsequentes Weglassen von Lebensmitteln (es blieb fast nichts mehr übrig auf dem Speiseplan)
* Vermeidung von Kontakt mit Tieren
* Kuren mit Vitaminen und Mineralstoffen
* Stellvertretende Rückführung
* Rückführung
* Yagercode
* schamanische Reisen
* Homöopathie
* Eigenbluttherapie
* biologisches Dekodieren
* Entgiftung
* Bioresonanz
* Reiki
* geistiges Heilen

Was mir geholfen hat:

* Wingwave (bei einzelnen klar umrissenen Themen wie bei meiner Katzenhaarallergie)
* der Ansatz der psychologischen Gesundheitsberatung (für den ganzen großen Rest)

Aus diesem Grund habe ich mich dafür entschieden GENAU DAMIT zu arbeiten.

Welche Allergie oder Unverträglichkeit möchtest Du loslassen?

Buch jetzt Deinen unverbindlichen Freiheits-Call!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top