Der Kolibri-Club.
Lass uns gemeinsam fliegen!

Mit dem Kolibri-Club habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Eine Community von und für Menschen, die mehr wollen, als nur 08/15-Postings und oberflächliches Bla-Bla.

Der Kolibri-Club ist geschlossene Facebook-Gruppe. Der Ort für schnelle, empathische Menschen, die gerne tief in Themen eintauchen und einen intensiven Austausch unter Gleichgesinnten suchen. Hochbegabt, vielbegabt, Scanner-Persönlichkeit oder hochsensibel: Hier kommen Menschen zusammen, die sich und ihr Anderssein nicht mehr zurücknehmen, sondern ausleben wollen. Und das ganz unabhängig von der Zahl ihres Intelligenzquotienten.

Ich freue mich auf Dich, unseren werthaltigen Austausch auf Augenhöhe und auf unser gemeinsames berufliches und privates Wachstum!

Deine Ulrike

Was dich erwartet?

Vieles. Schon vergessen? Ich bin vielbegabt. smile Es geht um Businessthemen genauso wie um Persönlichkeitsentwicklung, um Selbsterforschung und Erweiterung sozialer Kompetenzen und natürlich um den Umgang mit deiner, unserer Superpower.

In diesem Club geht es genau darum:
sich gegenseitig zu stärken, zu vernetzen und gemeinsam zu wachsen.

Meine Leidenschaft?

Ich möchte Menschen dabei unterstützen, über ihre inneren Hürden zu klettern und sich selbst voll anzunehmen. Das, was man ist und was einen ausmacht, als Stärke zu erkennen und dieses Potenzial in die Welt zu bringen. Und das geht am besten, wenn man weiß, dass man nicht allein ist.

Warum der Kolibri?

Ein Kolibri ist ein ganz besonderer, bunter Vogel, der nicht nur fliegen, sondern auch in der Luft auf der Stelle stehen kann. Dieser Begriff ist ein medizinischer Insider für besonders seltene Phänomene.
Lass uns gemeinsam phänomenal sein!

Die Facebook-Gruppe

Was erwartet mich in diesem Club?

Vieles! Natürlich. Ich bin vielbegabt! 😉

Business-Networking:
als Selbständige(r) oder Freiberufler(in) kannst Du einmal pro Woche Dein Business vorstellen und Unterstützer oder Buddys für gemeinsame Projekte finden.
Als Angestellte(r) / Führungskraft bekommst Du ebenfalls Rückenwind für Dein berufliches Vorankommen.

Austausch:
Du findest hier eine sehr coole, stetig wachsende Community von tollen Menschen, die so ticken wie Du und ich. Ein wertvoller Austausch auf Augenhöhe. Spannende Themen wie zum Beispiel: Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterforschung, Coaching-Tipps und Tools, Erweiterung sozialer Kompetenzen, Umgang mit und Optimierung Deiner Superpower.

Gibt es ein Aufnahmeritual?

Um in die Facebook-Gruppe zu gelangen, musst du vorab drei Fragen beantworten.

Wir wollen ein wertschätzendes Miteinander auf Augenhöhe. Intelligent, clever und niemals langweilig!

Muss ich einen IQ-Test vorweisen?

Nein. Du bist im Kolibri-Club richtig, wenn Du hoch- oder vielbegabt (Scanner) bist oder das Gefühl hast, es zu sein. Deinen IQ musst Du nicht mit einem Nachweis belegen. Ich schließe niemanden aus, nur weil sich der- oder diejenige noch nicht hat testen lassen oder die „Hochbegabung“ in einem Standard-Test knapp verfehlt hat.

Was kostet der Club?

Der Clubbeitrag ist derzeit kostenfrei.

Bekomme ich durch den Club Vergünstigungn?

Ja. Alle Mitglieder erhalten von mir immer wieder vergünstigt Coaching-Angebote rund um die Themen Hochbegabung, Vielbegabung oder Hochsensibilität. Ich möchte, dass Du Deine Superpower im vollen Umfang nutzen, genießen und feiern kannst.

Ich freu mich auf dich!