Erkennen,
was wirklich ist

Ulrike Alt - deine Loslassexpertin, um neue Ziele einfacher zu erreichen.

Das bin ich. Ulrike.

Sieben Bälle in der Luft. Schon immer. Unternehmerin, Mutter, Freundin. Krasse-Brettspiel-Spielerin, ausgebildete Zauberin (der Hit aller Münchner Kindergeburtstage!) und Barkeeperin. (Erinnere mich bei Gelegenheit dir mal einen Cocktail zu machen.) Ich war erfolgreiche Projektmanagement und Inhaberin einer Eventagentur & Künstlervermittlung, des Schmucklabels „Die Glückschmiedin“.

Ich fühle Stimmungen und Energien. Genauso schnell fühle ich mich gelangweilt. Ich mag keinen Small Talk, aber brenne für einen inspirierenden, kreativen, gedanklichen Austausch.

Ich verstehe meine Klienten, weil ich genauso schnell, effektiv und lösungsorientiert denke und handle wie sie. Ich mag schnelle Lösungen. Und packe Probleme an der Wurzel.

Das bin ich. Ulrike.

Sieben Bälle in der Luft. Schon immer. Unternehmerin, Mutter, Freundin. Krasse-Brettspiel-Spielerin, ausgebildete Zaubererin (der Hit aller Münchner Kindergeburtstage!) und Barkeeperin. (Erinnere mich bei Gelegenheit dir mal einen Cocktail zu machen.) Ich war erfolgreiche Projektmanagement und Inhaberin einer Eventagentur & Künstlervermittlung, des Schmucklabels „Die Glückschmiedin“.

Ich fühle Stimmungen und Energien. Genauso schnell fühle ich mich gelangweilt. Ich mag keinen Smalltalk, aber brenne für einen inspirierenden, kreativen, gedanklichen Austausch.

Ich verstehe meine Klienten, weil ich genauso schnell, effektiv und lösungsorientiert denke und handle wie sie. Ich mag schnelle Lösungen. Und packe Probleme an der Wurzel.

Mehr über mich

Ich habe selbst erst spät realisiert, dass ich vielbegabt und hochsensibel bin. Vorher dachte ich ernsthaft, mit mir stimmt etwas nicht. Seit ich mir erlaube so zu sein, wie ich bin, kann ich meine Eigenschaften als Superpower zu begreifen.

Ich möchte Menschen dabei unterstützen, über ihre inneren Hürden zu klettern und sich selbst voll anzunehmen. Das, was man ist und was einen ausmacht, als Stärke zu erkennen und dieses Potenzial in die Welt zu bringen.

Mehr über mich

Ich verstehe meine Klienten, weil ich genauso schnell, effektiv und lösungsorientiert denke und handle wie sie. Ich mag schnelle Lösungen. Und packe Probleme an der Wurzel.

Ich habe selbst erst spät realisiert, dass ich vielbegabt und  hochsensibel bin. Vorher dachte ich ernsthaft, mit mir stimmt etwas nicht. Seit ich mir erlaube so zu sein, wie ich bin, kann ich meine Eigenschaften als Superpower zu begreifen.

Ich möchte Menschen dabei unterstützen, über ihre inneren Hürden zu klettern und sich selbst voll anzunehmen. Das was man ist und was einen ausmacht, als Stärke zu erkennen und dieses Potential in die Welt zu bringen.

Meine Vision

Heute weiß ich, dass ich auf dieser Welt bin, um Menschen zu helfen, wirklich und wahrhaft glücklich zu sein. Ihnen Rückenwind zu geben. Sie daran zu erinnern, wer sie wirklich sind. Mein größter Wunsch ist es, dich glücklich sehen. Dich strahlen zu sehen. Zu sehen, dass du dein Wesen, dein Potenzial lebst.

Heute feiere ich meine Fähigkeiten („Seismograf auf zwei Beinen“, meinen Hellsinn) und nutze sie dafür, dass du deine findest. Lass uns auch deine Fähigkeiten feiern!