Alles was wir loslassen,
hält uns nicht mehr fest.

Euer Feedback zu meiner Arbeit.

„Ich hätte nie gedacht, dass positive Veränderungen so schnell möglich werden. Ulrike findet in sehr kurzer Zeit heraus was wirklich hinter einem Thema steckt und bringt es auf den Punkt. Ich hätte nie gedacht, dass Loslass-Sitzungen so intensiv sind. Sie haben wirklich eine nachhaltige, beeindruckende Wirkung. DANKE Ulrike!“

Julia M.

„Uli hat eine unglaublich tolle Art sich auf die aktuelle Situation ihrer Klienten einzustellen und genau das richtige vorzuschlagen und zu machen. Danach fühlt man sich total frei und bereit für die nächsten Schritte.
Jeder Termin ein Gewinn und sehr zu empfehlen.“

Patrick S.

„Ulrike habe ich auf einer Yogamesse kennengelernt, sie hielt als Loslassexpertin einen sehr tollen und authentischen Vortrag. Bereits dort wusste ich, dass Sie mich mit ihrer einfühlsam, aber dennoch ehrlichen Art auf meinem Weg unterstützen darf. Durch unsere 3 sehr intensiven Sessions mit vielen Erkenntnissen und auch Bestätigungen, konnte ich meine berufliche Neuorientierung endlich annehmen und darf seither mit voller Kraft meiner Bestimmung folgen.
Herzlichen Dank dafür und mache bitte noch ganz, ganz viele Menschen mit Deiner herzlichen und zugleich „spürigen“ Art glücklich.“

Simone

„Sehr besonders habe ich das große Engagement von Frau Alt wahrgenommen. Man spürt das echte Interesse und die große Leidenschaft Menschen nach vorne zu bringen. Frau Alt ist dabei immer sehr flexibel auf meine momentane Situation eingegangen und konnte spüren, wo der Schuh drückt. Sie hat genau die richtigen Fragen gestellt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und bin jedes Mal mit einem tollen neuen Impuls nach Hause gegangen. Toll!
Danke für die großartigen Coachings.“

anonym

„Ulli coacht mich bereits seit über einem Jahr regelmäßig. Sie stellt sich flexibel auf meine Bedürfnisse und die meines Business ein. Ulli hat einen unfassbar großen Schatz an Tools und wirklich für jede Aufgabenstellung bisher eine passende Methode gefunden. Sie hilft mir dabei, die wahren Hintergründe für viele Situationen zu erkennen und sie damit nicht mehr dem Zufall zu überlassen, sondern mein Leben und mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Ich habe unendlich viel gelernt und bin sehr, sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe. Definitiv empfehlenswert!“

Isabella Ladines

„Ich empfehle Ulrike, weil sie mir geholfen hat zu mir zu finden. Seit dem hat sich alles im positiven gewandelt. Ich bin ihr sehr dankbar und wünsche das viele Menschen das erleben dürfen. Danke Ulrike, mach weiter so“

Vlora

Liebe Ulrike, es war sehr schön Dich auf der Konferenz kennenzulernen, wo Du zu Deinem Thema gesprochen hast. Dein Thema ist wichtig, und Du vermittelst es auf großartige Art und Weise. Du erkennst, was wirklich ist und bist wirklich ein Turbo in Sachen Veränderung und Wandel, weil es Dir so gut gelingt, vor Augen zu malen, warum Loslassen weiterbringt. Danke für Dein Sein. Ich freu mich darauf, Dir wieder irgendwann einmal zu begegnen. Liebe Grüße ~ Matthias

Matthias Korsinek

Erkennen, was wirklich ist, genau das ist ihr Thema! Ein Leuchtfeuer auf der Bühne! Es war sehr inspirierend ihr zuzuhören und ihre Energie auf der Bühne zu genießen. Gerne mehr davon!

Manuel Weber

Ulrike hat mich in der Sitzung sehr achtsam beim Aufspüren meines Themas begleitet und ich durfte dabei meinen Glaubenssatz verabschieden und auflösen. Ulrike hat ein großes Repertoire an Coaching-Erfahrung, gepaart mit viel Einfühlungsvermögen und einer besonderen Persönlichkeit.
Ich bewundere ihre Begeisterungsfähigkeit und klare Kommunikation, mit der sie auf die Ursachenforschung geht um die Themen aufzudecken.
Vielen Dank für dein Sein und Wirken.

Jade

Als absoluter Neuling auf dem Gebiet des Mentaltrainings und energetischen Marketings, habe ich mich darauf eingelassen und bin hervorragend von Ulrike begleitet worden. Herzlichen Dank für diese positiven Stunden mit ganz viel Aha-Effekt.

Sabine

„Viele sprechen vom Loslassen, halten aber dennoch an Altbewährtem fest. Dabei ist Festhalten und Stillstand der Tod, nur Loslassen bringt uns weiter. Mit Ulrike Alt kommt Bewegung ins Spiel. Sie weiß, wie sie tief eintaucht ins Unterbewusstsein und dort ordentlich aufräumt, damit Blockaden gelöst werden und die Leichtigkeit und die Veränderung Platz haben. Klare Empfehlung.“

Hermann Scherer

„Ein absolutes Wow-Erlebnis. Bin immer noch geflasht, was in so kurzer Zeit alles möglich ist. Viele Probleme sind wie weggeblasen. Von Herzen Danke liebe Ulrike Alt.“

Nadja U.

Ein Coaching mit Ulrike ist immer eine Überraschung 

An meine Aura lasse ich nicht jeden – aber Ulrike schon, denn sie ist Profi und weiß was sie tut. Und das spürt man. Wenn ich emotional irgendwo festklemme ist Ulrike DER Coach der ersten Wahl, sie weiß sofort ganz genau wo sie ansetzen muss, um das Thema zu drehen. Und immer, wirklich immer, egal mit welchem Thema ich sie kontaktiert habe, hat sie einen Ansatz gefunden, auf den ich nie und nimmer gekommen wäre. Dabei bin ich selbst Profi. Deswegen ist jeder Termin bei ihr immer wie eine Überraschungstüte. Und ich bin sehr dankbar, dass ich Ulrike immer wieder kontaktieren kann. Da haben sie zwei gefunden – von Profi zu Profi! Danke, danke, danke!“

Sabine Schlögl

„Durch drei sehr intensiven Sessions mit vielen Erkenntnissen konnte ich meine berufliche Neuorientierung endlich annehmen und darf seither mit voller Kraft meiner Bestimmung folgen. Herzlichen Dank! Bitte mache noch viel mehr Menschen mit Deiner herzlichen und „spürigen“ Art glücklich.“

anonym

„Ich hätte nie gedacht, dass positive Veränderungen so schnell möglich werden. Ulrike findet in sehr kurzer Zeit heraus was wirklich hinter einem Thema steckt und bringt es auf den Punkt. Ich hätte nie gedacht, dass Loslass-Sitzungen so intensiv und nachhaltige sind. Beeindruckend!“

anonym

„Ulrike hat mich in der Sitzung sehr achtsam beim Aufspüren meines Themas begleitet und ich durfte dabei meinen Glaubenssatz verabschieden und auflösen.

Ulrike hat ein großes Repertoire an Coaching-Erfahrung, gepaart mit viel Einfühlungsvermögen und einer besonderen Persönlichkeit.
Ich bewundere ihre Begeisterungsfähigkeit und klare Kommunikation, mit der sie auf die Ursachenforschung geht um die Themen aufzudecken.
Vielen Dank für dein Sein und Wirken.“

anonym

“Durch das Coaching mit Ulrike Alt habe ich in kurzer Zeit große Schritte in meinem Leben machen können. Ich habe zum ersten Mal Freude an meiner Arbeit und stehe nicht mehr morgens mit einem Knoten im Bauch auf und fürchte den kommenden Tag.

Ulrike hat mir geholfen, alte Themen aufzulösen und damit freier leben zu können. Ihr Mentaltraining hilft mir auch weiterhin in schwierigeren Zeiten, immer im Hier und Jetzt zu bleiben und mit unerschütterlichem Gemüt auch diese Phasen zu meistern. Die einprägsamen Sätze, die ich von ihr mitgenommen habe, holen mich immer wieder in einen stabilen gedanklichen Zustand und mir geht es seitdem viel besser.

Heike

Die Termine mit Ulrike waren immer eine Bereicherung für meinen Körper, Geist und Seele, sowohl im Bewussten und im Unbewussten. Meine besondere Bewunderung gilt dabei Ulrikes Einfühlungsvermögen, ihrer Kreativität und ihrem Einfallsreichtum, um mit mir an einer Lösung/Weiterentwicklung zu arbeiten.

Jana

Ulli hat immer das richtige Gespür für jede einzelne in der Gruppe. Sie ist perfekt vorbereitet und hat mir dabei geholfen, meine persönliche Entwicklung voranzutreiben und den Blickwinkel auf mich und mein Business entscheidend verändert! Die Manifestationen sind einfach der HAMMER! Unbedingt empfehlenswert!

Isabella Ladines

„Ich bin neugierig und gehe Herausforderungen gern über unbekannte Wege an. Ulrike hat einige savon zu bieten. Außerdem ist sie selbst eine spannende Persönlichkeit, die voller Überraschungen steckt. Und sie hat einen schnellen Geist, kommt schnell zu den wichtigen Punkten, das mag ich gern. Danke und gern wieder.“

Iris D.

Ulli hat immer das richtige Gespür für jede einzelne in der Gruppe. Sie ist perfekt vorbereitet und hat mir dabei geholfen, meine persönliche Entwicklung voranzutreiben und den Blickwinkel auf mich und mein Business entscheidend verändert! Die Manifestationen sind einfach der HAMMER! Unbedingt empfehlenswert!

Isabella L.

„Ich kann die Zusammenarbeit mit Ulrike Alt nur weiterempfehlen. Egal ob Einzelcoaching oder in der Gruppe, sie vermag es den Raum für alle Teilnehmer so zu gestalten, dass eine sehr offen und vertraute Atmosphäre für alle entsteht. Sie arbeitet zielgerichtet und genau, stellt die richtigen Fragen und schöpft aus einem sehr großen Methodenbuffet, so dass sie immer genau das richtige Tool für jeden einzelnen hat. Wer im Bereich Persönlichkeitsentwicklung einfach mal enorm Strecke machen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Auch für Menschen, die sich in ihrem Business Positioniert, Blockaden lösen und neu aufstellen möchten, ist die Arbeit mit Ulrike Alt absolut zu empfehlen.“

Natalia Fistera

„Durch nur eine Sitzung wurden so viele innere Blockaden gelöst, dass ich meinen Weg voller Leichtigkeit weitergehen konnte. DANKE liebe Ulli, das war ganz großartig und hat gar nicht wehgetan ;-)“

anonym

„Ich bin über aus glücklich mit Ulli zusammen zu arbeiten. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und sie findet immer die richtigen Worte die mir helfen mich weiter zu entwickeln und zu wachsen.“

anonym

„Ulrike ist eine Meisterin auf ihrem Gebiet, man merkt bei der Zusammenarbeit mit ihr, wie sehr sie ihre Arbeit liebt und ihre Berufung lebt! Sie ist sehr einfühlsam und findet immer eine Lösung! Besonders schön finde ich, dass sie auch nach der Zusammenarbeit jeder Zeit ein offenes Ohr hat und bereit ist, einen auch weiterhin zu unterstützen! Ich bin sehr dankbar, dass ich sie und ihre spannenden Methoden kennenlernen durfte!“

anonym

„Ulrike ist hochprofessionell! Ich durfte durch die Loslass-Sitzungen einige „Altlasten“ verabschieden. Dabei ist sie sehr feinfühlig und achtsam mit meinen Gefühlen umgegangen und hat mich sehr wertschätzend durch die Sitzung geleitet. Darüber hinaus bewundere ich ihre Expertise, die sie durch stetiges Weiterbilden ausbaut. Ulrike kann ich von Herzen weiterempfehlen.“

Britta

Irgendetwas stimmt da nicht, habe ich mir schon lange gedacht. Und als dann selbst eine Nachbarin davon sprach, dass in unserem Haus schon immer negative Energien im Spiel sind, war die Sache klar, dass ich mich der Sache widmen möchte. Ulrike kam mit ihrem Angebot genau zur richtigen Zeit und hat in unserer Wohnung sämtliche Energieräuber aufgespürt und beseitigt. Das Ergebnis: ein viel harmonischeres Miteinander in allen Beziehungen, zwischen meinem Mann und mir, zwischen uns und den Kindern. Sehr wirkungsvoll und beeindruckend!!!

HAPPYNESS

Durch nur eine Sitzung wurden so viele innere Blockaden gelöst, dass ich meinen Weg voller Leichtigkeit weitergehen konnte. DANKE liebe Ulli, das war ganz großartig und hat gar nicht wehgetan. 😉

HAPPYNESS

Die Unterstützung von Ulrike im Manfiestationsclub ist allumfassend. Sie öffnet Räume und hält sie, auch wenn Fragen und Zweifel aufkommen. Eine Bereicherung mit großer Nachhaltigkeit.

Mirjam Hauptfleisch

„Ich hätte nie gedacht, dass positive Veränderungen so schnell möglich werden. Ulrike findet in sehr kurzer Zeit heraus was wirklich hinter einem Thema steckt und bringt es auf den Punkt. Ich hätte nie gedacht, dass Loslass-Sitzungen so intensiv sind. Sie haben wirklich eine nachhaltige, beeindruckende Wirkung. DANKE Ulrike!“

Julia M.

„Viele sprechen vom Loslassen, halten aber dennoch an Altbewährtem fest. Dabei ist Festhalten und Stillstand der Tod, nur Loslassen bringt uns weiter. Mit Ulrike Alt kommt Bewegung ins Spiel. Sie weiß, wie sie tief eintaucht ins Unterbewusstsein und dort ordentlich aufräumt, damit Blockaden gelöst werden und die Leichtigkeit und die Veränderung Platz haben. Klare Empfehlung.“

Hermann Scherer

„Ich bin neugierig und gehe Herausforderungen gern über unbekannte Wege an. Ulrike hat einige savon zu bieten. Außerdem ist sie selbst eine spannende Persönlichkeit, die voller Überraschungen steckt. Und sie hat einen schnellen Geist, kommt schnell zu den wichtigen Punkten, das mag ich gern. Danke und gern wieder.“

Iris D.

„Uli hat eine unglaublich tolle Art sich auf die aktuelle Situation ihrer Klienten einzustellen und genau das richtige vorzuschlagen und zu machen. Danach fühlt man sich total frei und bereit für die nächsten Schritte.
Jeder Termin ein Gewinn und sehr zu empfehlen.“

Patrick S.

„Ein absolutes Wow-Erlebnis. Bin immer noch geflasht, was in so kurzer Zeit alles möglich ist. Viele Probleme sind wie weggeblasen. Von Herzen Danke liebe Ulrike Alt.“

Nadja U.

Ulli hat immer das richtige Gespür für jede einzelne in der Gruppe. Sie ist perfekt vorbereitet und hat mir dabei geholfen, meine persönliche Entwicklung voranzutreiben und den Blickwinkel auf mich und mein Business entscheidend verändert! Die Manifestationen sind einfach der HAMMER! Unbedingt empfehlenswert!

Isabella L.

„Ulrike habe ich auf einer Yogamesse kennengelernt, sie hielt als Loslassexpertin einen sehr tollen und authentischen Vortrag. Bereits dort wusste ich, dass Sie mich mit ihrer einfühlsam, aber dennoch ehrlichen Art auf meinem Weg unterstützen darf. Durch unsere 3 sehr intensiven Sessions mit vielen Erkenntnissen und auch Bestätigungen, konnte ich meine berufliche Neuorientierung endlich annehmen und darf seither mit voller Kraft meiner Bestimmung folgen.
Herzlichen Dank dafür und mache bitte noch ganz, ganz viele Menschen mit Deiner herzlichen und zugleich „spürigen“ Art glücklich.“

anonym

Ein Coaching mit Ulrike ist immer eine Überraschung 

An meine Aura lasse ich nicht jeden – aber Ulrike schon, denn sie ist Profi und weiß was sie tut. Und das spürt man. Wenn ich emotional irgendwo festklemme ist Ulrike DER Coach der ersten Wahl, sie weiß sofort ganz genau wo sie ansetzen muss, um das Thema zu drehen. Und immer, wirklich immer, egal mit welchem Thema ich sie kontaktiert habe, hat sie einen Ansatz gefunden, auf den ich nie und nimmer gekommen wäre. Dabei bin ich selbst Profi. Deswegen ist jeder Termin bei ihr immer wie eine Überraschungstüte. Und ich bin sehr dankbar, dass ich Ulrike immer wieder kontaktieren kann. Da haben sie zwei gefunden – von Profi zu Profi! Danke, danke, danke!“

Sabine S.

„Ich kann die Zusammenarbeit mit Ulrike Alt nur weiterempfehlen. Egal ob Einzelcoaching oder in der Gruppe, sie vermag es den Raum für alle Teilnehmer so zu gestalten, dass eine sehr offen und vertraute Atmosphäre für alle entsteht. Sie arbeitet zielgerichtet und genau, stellt die richtigen Fragen und schöpft aus einem sehr großen Methodenbuffet, so dass sie immer genau das richtige Tool für jeden einzelnen hat. Wer im Bereich Persönlichkeitsentwicklung einfach mal enorm Strecke machen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Auch für Menschen, die sich in ihrem Business Positioniert, Blockaden lösen und neu aufstellen möchten, ist die Arbeit mit Ulrike Alt absolut zu empfehlen.“

N. Fistera

„Sehr besonders habe ich das große Engagement von Frau Alt wahrgenommen. Man spürt das echte Interesse und die große Leidenschaft Menschen nach vorne zu bringen. Frau Alt ist dabei immer sehr flexibel auf meine momentane Situation eingegangen und konnte spüren, wo der Schuh drückt. Sie hat genau die richtigen Fragen gestellt. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und bin jedes Mal mit einem tollen neuen Impuls nach Hause gegangen. Toll!
Danke für die großartigen Coachings.“

anonym

„Durch drei sehr intensiven Sessions mit vielen Erkenntnissen konnte ich meine berufliche Neuorientierung endlich annehmen und darf seither mit voller Kraft meiner Bestimmung folgen. Herzlichen Dank! Bitte mache noch viel mehr Menschen mit Deiner herzlichen und „spürigen“ Art glücklich.“

anonym

„Durch nur eine Sitzung wurden so viele innere Blockaden gelöst, dass ich meinen Weg voller Leichtigkeit weitergehen konnte. DANKE liebe Ulli, das war ganz großartig und hat gar nicht wehgetan ;-)“

anonym

„Ulli coacht mich bereits seit über einem Jahr regelmäßig. Sie stellt sich flexibel auf meine Bedürfnisse und die meines Business ein. Ulli hat einen unfassbar großen Schatz an Tools und wirklich für jede Aufgabenstellung bisher eine passende Methode gefunden. Sie hilft mir dabei, die wahren Hintergründe für viele Situationen zu erkennen und sie damit nicht mehr dem Zufall zu überlassen, sondern mein Leben und mein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Ich habe unendlich viel gelernt und bin sehr, sehr dankbar, dass ich sie gefunden habe. Definitiv empfehlenswert!“

anonym

„Ich hätte nie gedacht, dass positive Veränderungen so schnell möglich werden. Ulrike findet in sehr kurzer Zeit heraus was wirklich hinter einem Thema steckt und bringt es auf den Punkt. Ich hätte nie gedacht, dass Loslass-Sitzungen so intensiv und nachhaltige sind. Beeindruckend!“

anonym

„Ich bin über aus glücklich mit Ulli zusammen zu arbeiten. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und sie findet immer die richtigen Worte die mir helfen mich weiter zu entwickeln und zu wachsen.“

anonym

„Ulrike ist hochprofessionell! Ich durfte durch die Loslass-Sitzungen einige „Altlasten“ verabschieden. Dabei ist sie sehr feinfühlig und achtsam mit meinen Gefühlen umgegangen und hat mich sehr wertschätzend durch die Sitzung geleitet. Darüber hinaus bewundere ich ihre Expertise, die sie durch stetiges Weiterbilden ausbaut. Ulrike kann ich von Herzen weiterempfehlen.“

anonym

„Ich empfehle Ulrike, weil sie mir geholfen hat zu mir zu finden. Seit dem hat sich alles im positiven gewandelt. Ich bin ihr sehr dankbar und wünsche das viele Menschen das erleben dürfen. Danke Ulrike, mach weiter so“

anonym

„Ulrike ist eine Meisterin auf ihrem Gebiet, man merkt bei der Zusammenarbeit mit ihr, wie sehr sie ihre Arbeit liebt und ihre Berufung lebt! Sie ist sehr einfühlsam und findet immer eine Lösung! Besonders schön finde ich, dass sie auch nach der Zusammenarbeit jeder Zeit ein offenes Ohr hat und bereit ist, einen auch weiterhin zu unterstützen! Ich bin sehr dankbar, dass ich sie und ihre spannenden Methoden kennenlernen durfte!“

anonym

„Ulrike hat mich in der Sitzung sehr achtsam beim Aufspüren meines Themas begleitet und ich durfte dabei meinen Glaubenssatz verabschieden und auflösen.

Ulrike hat ein großes Repertoire an Coaching-Erfahrung, gepaart mit viel Einfühlungsvermögen und einer besonderen Persönlichkeit.
Ich bewundere ihre Begeisterungsfähigkeit und klare Kommunikation, mit der sie auf die Ursachenforschung geht um die Themen aufzudecken.
Vielen Dank für dein Sein und Wirken.“

anonym