Lass los,
was Dich stresst!

Wenn Dich Themen in Deinem Leben nerven.

Einfach alte Gewohnheiten, Probleme, Stress oder Glaubenssätze abschütteln? Einfach so? Wenn es so einfach wäre, würdest Du es ja tun. Tatsächlich ist loslassen aber gar nicht so kompliziert. Wenn man weiß, wie.

Du hast schon alles versucht?

Mit Deinem bewussten Verstand und Deiner Intelligenz hast Du es sicher oft genug versucht, um zu wissen, dass sich manche Themen so eben nicht lösen lassen. – Der Haken an der Sache ist, dass das Problem im Unterbewusstsein sitzt.

Trotz aller willentlicher Anstrengung können wir nämlich nicht ohne Unterstützung auf die Inhalte und Programme des Unterbewussten zugreifen.

Um eine Änderung des Bewusstseinszustandes zu erreichen, bedarf es also einen Schlüssel, der Dir den Zugriff dahin gewährt.

Den Schlüssel zu Deinem Unterbewusstsein habe ich!

Der Riesenvorteil meiner Arbeit mit dem Unterbewusstsein:
Es funktioniert nicht nur – es funktioniert auch wirklich schnell!

Warum das so ist?

Tatsächlich laufen über 90% all Deiner Verhaltensmuster, Denkweisen und Programme unbewusst ab. Das Eisbergmodell erklärt das ziemlich anschaulich. Und genau diese direkte Arbeit mit dem Unterbewusstsein ist mein Spezialgebiet, meine Leidenschaft.

Wie ich Dir helfe?

Ich verfüge über verschiedenste, höchst effektive Methoden ebendiese Muster und Glaubenssätze aufzuspüren und gemeinsam mit Dir umzuschreiben. Keine Sorge: Alles, was wir tun, gehen wir vorab durch, damit Du weißt, was auf Dich zukommt. Denn es ist mir überaus wichtig, Deinen Verstand bei der Arbeit mit dem Unterbewusstsein mitzunehmen und genau das unterscheidet meine Arbeit auch von der vieler anderer Coaches.

Schnell und effektiv!

Der große Vorteil bei meiner Arbeit mit dem Unterbewusstsein – die spürbare Geschwindigkeit!

Du kannst Dir das so vorstellen: Dein Verstand funktioniert großartig. Im Vergleich zu Deinem Unterbewusstsein ist er aber lediglich ein Taschenrechner. Ich zeige Dir, wie Du mit meinen Methoden an die Festplatte Deines Lebens, Deinen Großrechner, Dein Unterbewusstsein, herankommst und in kürzester Zeit Deine Probleme und Herausforderungen angehen und lösen kannst.

 

Ein großes Thema beim Loslassen sind die blockierenden Verhaltensmuster und hinderlichen Glaubenssätze.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um berufliche oder private Themen handelt.

Meine Lieblingsthemen im Coaching

Hochstaplersyndrom – Erkenne Deine eigenen Talente und Stärken endlich an und beginne sie zu feiern!

Underarchievement – Sei endlich erfolgreich, nutze Dein vorhandenes Potenzial und bringe Deine PS auf die Straße!

Prokrastination – Endlich nicht mehr aufschieben!

(spät erkannte) Hochbegabung – Lerne den Umgang mit Deiner Superpower und komm mit Deiner Vergangenheit in den Frieden.

Hochsensibilität – Komm innerlich in die Balance und lerne Dich sich gesund abzugrenzen.

People-Pleasing – Ein gutes Gefühl im Umgang mit Anderen, ohne Dich krampfhaft anpassen zu wollen.

Perfektionismus – Werde fertig und erreiche Deine Ziele, ohne in Perfektion zu sterben.

Selbstzweifel – Du bist gut genug! Du musst nicht noch mehr Zertifikate und Ausbildungen sammeln.

… und alle anderen Herausforderungen, die nicht mit dem Kopf zu lösen sind.